Dieses Fantasy-RPG basiert auf einer erfundenen Story.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG steht zur zeit still.

Teilen | 
 

 RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Chronist
avatar
Administrator


BeitragThema: RPG   Mi 20 Feb 2013 - 2:22

  • Euer Charakter Name sollte der Rasse entsprechen die ihr spielen wollt. Seit ihr euch unschlüssig wehrend der Charakter Erstellung und wollt eure Raasse ändern so teilt dies einem Admin oder Moderator mit. Achtung ein permanentes Umbenennen wird nicht geduldet. Habt ihr euren Charakter erstellt und wurde er bereits angenommen kann er nicht mehr umbenannt werden oder gar die Rasse geändert werden.

  • Im Inplay solltet ihr euren Charakter so spielen wie ihr ihn erstellt habt. Auch sollte er das verhalten seiner Rasse an den Tag legen. Das heißt: Ein Ork sollte nicht auf einmal von Politik oder Wirtschaft reden und ein Elf nicht auf einmal von Moschen ( Moschen = Kämpfen)

  • Euer Charakter sollte so sprechen wie es seiner Rasse gebührt. Dies gilt besonders für die Grünhäute.
    Ihr könnt in der Sprache eurer gewählten Rasse schreiben jedoch solltet ihr bedenken das auch andere gerne eure Post lesen und mit euch interagieren wollen. Deswegen ist es er wünschenswert das in einer einheitlichen Sprache geschrieben wird. Gegebenenfalls Postet eine Übersetzung als *ooc*

  • Eure Posts sollten auch für andere nachvollziehbar sein.


Beispiel:

  • Nir iz näd bewuzd däd de Spagel de iz ( wen ihr so schreibt dann bitte übersetzen angeben )
    *ooc*
    Mir ist nicht bewusst das der Elf da steht.

  • Da man auch andere Sprachen lehren kann solltet ihr immer versuchen eurer gegenüber zu verstehen. Wen es jedoch unklar ist bittet euren Postpartner um eine Übersetzung.
    Entsprechende Bücher mit den Sprachen könnt ihr bei einem NPC Händler kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fere Nefris :: Das Regelwerk :: Regelbücher :: Buch III: RPG-